Das Layout passt

hier ist also alles in trockenen Tüchern. Konnte mich natürlich wieder nicht entscheiden in welche Richtung das gehen soll. Doch ich denke man kann es anschauen. Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht was hier geschrieben wird. Ich denke aber daß ich hier keine generelle Richtung einschlagen werde sondern einfach versuche interessante Dinge zu posten.

Auf jeden Fall will ich vermeiden daß das aussieht wie auf so manchen Blogs die ich in den letzten Tagen besucht habe. Hallo Welt, ich bin online. Mein erstes Posting. (Nov.2005) Danach kommt dann nichts mehr… Oder nur noch Video. So kann man natürlich auch für Content sorgen…
Thema Rechtschreibung. In der Hetze des Alltags kann das schon mal passieren dass da etwas daneben geht. Ich würde mal sagen: Wer einen Fehler findet darf Ihn behalten.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.