Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /homepages/7/d13524915/htdocs/digi500/promotionblog/wp-content/plugins/wordpress-mobile-pack/frontend/sections/show-rel.php on line 37

(ver)linken oder nicht …

Als ich heute die Logfiles meiner Web Directory durchklickte stolperte ich über einen Eintrag bei dem ich wissen wollte woher er kam. Ranking für Webkataloge – Easy Link Award 2008. (klick) Mit einem Link zu VipsPlace? Hmmm… Nominiert von Hans-Peter. Hans-Peter? (klick) Yust another SEO Blog. Aha.

Innnnteressssantes Terrain. Einmal Querlesen ist angesagt.
Und schon oben hängengeblieben. Der Mythos vom guten SEO. (klick) Ach so. Die Abakus Threads zum Thema. (klick)

Impressum. Protto …. Schwalmstadt. 34613 …. Internet Marketing & Service. Hmmm… hat sich vielleicht mal eingetragen und war zufrieden mit meinem Service. Danke für die Nominierung an dieser Stelle! (klick) (klick) Contentworld? (klick) (klick) weiterlesen ….. Sylvia & André (klick) Cooler Hintergrund- sieht doch fast so aus wie auf Squidfingers Patterns … aber nur fast. (klick) (klick) Schön geschrieben und sooo wahr … Linkgeiz (klick) Schluss mit dem Linkgeiz (klick)

Traurig aber wahr. Links haben Ihr Title-Tag verloren. Die Bedeutung des Wortes: Empfehlung! Sind zur Ware geworden und werden verstümmelt mit Dingen die das Web nicht braucht (nofollow) Linken und gelinkt werden …. fast eine Std. wild und quer im Web gelesen. Ausgelöst durch einen Link. Einem der Grundgedanken des Internets. (klick)

Weitersagen ...
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Identi.ca
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • LinkedIn
  • Live

1 Kommentar zu „(ver)linken oder nicht …“