Lingua-World mit neuer Besetzung in Dresden

Pressemitteilung: Köln/Dresden, 13.08.09.
Das Franchisekonzept von Lingua-World faszinierte und überzeugte jetzt einen internen Mitarbeiter von Lingua-World. Als Filialleiter der Berliner Filiale hat Pavel Kolobkow die Integration von Lingua-World in der Hauptstadt in der Zeit der Wirtschaftskrise erlebt. Jetzt wagt er den Sprung in die Selbständigkeit als Franchisenehmer. Geboren in der Sowjet-Union, aber aufgewachsen in Deutschland, studierte Pawel Kolobkow an der Humboldtuniversität in Berlin Germanistik.

In Berlin konnte Pawel Kolobkow seine Kunden mit Qualität- und serviceorientierter Leistung gewinnen. Er hat wichtige Projekte gemeistert und die internationale Präsenz von Botschaften, Konsulate und Repräsentanten großer Unternehmen unterstützt.

„Die Bedienungsanleitungen und medizinischen Diagnosen, die unsere Kunden übersetzen lassen, sind besonders anspruchsvoll. Vor kurzem habe ich auch eine sehr spannende Arbeit abgeschlossen, die Übersetzung für das Unternehmen City Tour Berlin in sieben Sprachen. Danach konnte ich bei einer Tour durch meine neue Heimatstadt Berlin live das Ergebnis unserer Übersetzungen genießen. In Dresden erwartet mich dafür allerdings ein wunderschöner Blick auf die Frauenkirche“, so Pawel Kolobkow.

Für die Kunden in Dresden ergeben sich daraus konkret folgende Vorteile:
· 180 Sprachen und mehrere tausend Übersetzer weltweit
· Garantierte qualitativ hochwertige Übersetzungen
· Zugriff auf die zertifizierte Firmenzentrale von Lingua-World in Köln
· Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
· Betreuung von Großprojekten
· 24 Stunden Service
· „Alles aus einer Hand“
· Eigene Lektoratsabteilung

In der Lingnerallee 4, in 01069 Dresden, wird Pawel Kolobkow nun die anspruchsvolle Geschäftswelt von Lingua-World bedienen.
Mit Lingua-World Dresden verfügt das Unternehmen Lingua-World – seit der Gründung 1997 von Nelly Kostadinova – mittlerweile über ein bundesweites Netz von 14 Standorten und einem ausländischen Franchisebetrieb in Wien. Auch eine internationale Expansion von Lingua-World ist geplant.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Lingua-World GmbH/ Miriam Sommer (Presse & PR), 0221-94103-0, E-Mail: presse@lingua-world.de; www.lingua-world.de

Weitersagen ...
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Identi.ca
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • LinkedIn
  • Live

Kommentieren ist momentan nicht möglich.