Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /homepages/7/d13524915/htdocs/digi500/promotionblog/wp-content/plugins/wordpress-mobile-pack/frontend/sections/show-rel.php on line 37

Hotel,- und Gastronomie Immobilien verpachten und verkaufen

Einmal abgesehen von der Tatsache, daß die Gastronomie und Hotellerie in Deutschland schon bessere Zeiten erlebt hat und sich schon aus diesem Grunde ständig Gastronomen auf Nachfolgersuche begeben müssen. Es gibt auch die normale Suche nach einem Nachpächter oder Käufer für gastronomische Objekte. Altershalber, Vertrag ausgelaufen, familiäre oder auch gesundheitliche Probleme zwingen Inhaber zur Suche nach einem geeigneten Nachfolger.

Daß dies nicht wirklich einfach ist, kann jeder bestätigen der dies schon hinter sich gebracht hat. Wo anfangen, wo inserieren … Tageszeitung? Der Makler um die Ecke? Internet? Portale gibt es ja genug. Doch wie geht es weiter? Wer sagt mir ob der Bewerber – der Nachpächter der mein „Lebenswerk“ übernehmen will – auch der Richtige ist? Oder eine Nullnummer wie sich später bei der Bank herausstellt ….

Genau hier setzt die KASTELL Immobilien GmbH aus 74223 Flein an. Seit 1992 werden hier erfolgreich Hotel- und Gastronomie Immobilien vermittelt. Die Referenzen sprechen Bände. Hotelimmobilien, Stadt- und Gemeindeimmobilien, Traditionsgaststätten, Vereinsgastronomie, Erlebnisgastronomie, Spezialitätenrestaurants, Bistros und Pubs …

Die KASTELL Immobilien GmbH hat Ihn! Den Sorglos-Komplett-Service. Den Service der einem alles abnimmt. Ausser „Ja“ sagen. Hier werden auch Videos von Objekten angefertigt, die in Immobilien-Portalen publiziert werden. Anfragen angenommen. Die Spreu vom Weizen getrennt (Bonitätsprüfungen durchgeführt) um Ihnen dann schließlich die geeigneten Interessenten vorzustellen. So einfach ist das. Mit dem richtigen Service.

Übrigens: Die KASTELL Immobilien GmbH wurde von BELLEVUE ausgezeichnet. Zum vierten Mal in Folge. 2007, 2008, 2009 und 2010 unter den BEST PROPERTY AGENTS – hier spiegeln sich Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem Service wieder. Die Vermittlung von Hotel- und Gastronomie Immobilien ist und bleibt eben Vertrauenssache.
Weiter zum neuen Portal www.pachten-verpachten.de

Weitersagen ...
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Identi.ca
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • LinkedIn
  • Live

1 Kommentar zu „Hotel,- und Gastronomie Immobilien verpachten und verkaufen“

  • Das ist mit Sicherheit eine gute Nische mit den Gastro-Immobilien. Geeignete Pächter zu finden ist nämlich nicht leicht. Ein häufiger Grund für das Scheitern eines Hotel-Pächters ist fehlende Erfahrung und/oder Selbstüberschätzung. Auch wenn wir keinen Pächter suchen, werde ich den Link mal Bookmarken.