Saisonstart 2014 bei der Motorrad Bayer GmbH in Senden

Es ist wieder so weit.
Am 15. und 16. März beginnt das Motorradzentrum Ulm | Senden die Motorradsaison mit dem Saisonstart 2014. In Zusammenarbeit mit Mercedes-Autohaus Mack und dem Tewaga Gartencenter wurde ein Rahmenprogramm erstellt. Was darf nicht fehlen? Richtig! Die Original Burger Feuerwurst, sowie Kaffee und hausgemachter Kuchen.  Ich glaub ich fahr da mal ganz kurzentschlossen hin ;) Kontakt, Anfahrt und weitere Informationen unter www.motorrad-bayer-gmbh.de

Saisonstart 2014 bei der Motorrad Bayer GmbH in Ulm/ Senden

Fast hätte ich es vergessen … nicht nur das Rahmenprogramm ist interessant, sondern auch die ausgestellten Motorräder! Denn die Motorrad Bayer GmbH ist BMW, YAMAHA, SUZUKI, APRILIA, PIAGGIO, VESPA, GILERA & TRIUMPH Vertragshändler. Wer da nichts findet …

Kommentieren ist momentan nicht möglich.